MUSIK

Geheimtipp? Nö, Lieblingsfestival!

Eigentlich muss man sich nur das reguläre Line-up anschauen: Mit Acts wie Whitney, Preoccupations, Girl Band, Digable Planets, Jonny Greenwood & The Rajasthan Express, King Creosote, Peter Broderick und Die Nerven stellt die zehnte Ausgabe des Festivals in den Niederlanden bereits so ziemlich jedes Festival in den Schatten, dem hierzulande in diesem Jahr beizuwohnen war. Und dann sind da noch Wilco, Savages, Julia Holter und Suuns – die nicht nur selbst beim Le Guess Who? auftreten, sondern jeweils eine eigene Bühne kuratieren und viele Lieblingskünstler eingeladen haben.

Doch Le Guess Who? glänz nicht nur mit einem anspruchsvollem Booking, sondern auch mit vielen Rahmenveranstaltungen wie etwa der größten Plattenbörse der Welt, vielen Off-Locations und ganz generell einer wunderschönen Stadt, die sich hinter Amsterdam keinesfalls verstecken muss.

Le Guess Who? 10. bis 13. November Utrecht
alle Infos und Tickets hier: leguesswho.nl

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden