Zum Inhalt springen

Hanne Hukkelberg veröffentlicht neue Single „The young and bold I“

Auf der zweiten Single ihres kommenden Albums „Birthmark“ setzt sich die Norwegerin mit dem Älterwerden auseinander.

Hanne Hukkelberg hat ihre neue Single „The young and bold I“ geteilt. Der Song ist die zweite Single aus dem Album „Birthmark“, das am 16. August auf dem eigenen Label der Norwegerin erscheinen wird.

„The young bold and I“ vereint Hukkelbergs Gespühr für einprägsame Melodien mit einem treibenden Drum’n’Bass-Beat und Beatbox-Elementen. Hukkelberg selbst sagt über den Song, dass er sich an ihr „jüngeres und frecheres selbst“ richte. „Als ich jünger war, habe ich nicht verstanden, wie meine Entscheidungen, Gewohnheiten, kleinere Zufälle und meine Reaktionen auf diese Dinge, mich über die Zeit prägen würden“, erklärt Hukkelberg. „Mit 40 fühlt es sich so an, als wäre ich eine komplett andere Person geworden.“

Bereits im Mai hat Hanne Hukkelberg die Single „Crazy“ veröffentlicht.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden