Zum Inhalt springen

Harry Styles: Sechs Konzerte für Deutschland-Tour 2023 geplant

Ein Superstar auf Tour! Harry Styles kommt 2023 für sechs Konzerte nach Deutschland – die Tickets werden jetzt schon knapp.

Harry Styles’ Konzerte sind rauschende Feste. Spätestens seit seinem neuesten Album „Harry’s House“ liegen ihm die Fans zu Füßen. Einen Beweis dafür hat das ehemalige One-Direction-Mitglied pünktlich zur Veröffentlichung seines neuen Albums geliefert: Am 20. Mai ließ der 28-jährige Brite die UBS Arena in New York explodieren. Sein neues Album war erst einige Stunden alt, trotzdem nahm das Publikum dem Superstar das Singen ab. Jetzt, da sowohl das Album als auch die Live-Show ein paar Monate Zeit hatten zu reifen, dürften Harry Styles Konzerte noch spektakulärer werden.

Harry Styles: Sechs Konzerte in Deutschland 2023

Kommenden Frühling ist es dann auch endlich so weit, und Harry Styles beehrt die deutschen Stadien mit seinem Yachtrock voller Synthieträumerein und herrlichen Falsetto-Hooks. Und mithilfe der zehntausenden Fans werden seine neuen Hits wie „As it was“ oder „Late Night Talking“ zu echten Hymnen. Doch Harry Styles ist mehr als Schwiegermutters Liebling. Denn mal ganz abgesehen von seinem Feel-Good-Sound, besticht der Brite immer wieder durch seine explizit politische Haltung –  für einen Popstar seines Formats wirklich nicht selbstverständlich. So hat der Superstar zuletzt oft Solidarität bewiesen und sich bei seinen Live-Shows in Ukraine- und Pride-Flaggen gehüllt und sich privat gegen Schusswaffengewalt stark gemacht.

Da Harry Styles’ Popularität wächst und wächst, hat der junge Sunnyboy zu jeder Show direkt noch eine zweite Zusatzshow buchen lassen – und das aus gutem Grund: Bei allen Shows sind nur noch wenige Karten vorhanden, und diese dürften spätestens zum Weihnachtsgeschäft vergriffen sein …

Alle Termine im Überblick