MUSIK

Im Juni auf Tour: Jacob Bellens

Jacob Bellens kommt im Juni für drei Konzerte nach Deutschland, um sein neues Album „Trail of Intuition“ vorzustellen.

Nach Bandprojekten wie I Got You On Tape oder Murder veröffentlicht der dänische Singer/Songwriter Jacob Bellens nun sein viertes Soloalbum „Trail of Intuition“. Musikalisch bewegt sich der in Kopenhagen lebende Bellens auf seiner neuen Platte zwischen elektronischem Folk und Synthiepop und taucht ganz tief in die eigene Gefühls- und Erfahrungswelt ein. Dabei dienen ihm sowohl negative als auch positive Erlebnisse als Inspiration, was in Songs wie „Renegade“ deutlich wird: Die Geschichte von Liebe und Verlust trifft hier auf einen eingängigen, elektronischen Bass, und erzeugt so einen optimistischen und hoffnungsvollen Vibe. (vawe)

Im Juni ist Jacob Bellens auch in Deutschland unterwegs:

8.6. Berlin, Kantine am Berghain

9.6. Hamburg, Knust

11.6. Köln, Blue Shell

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden