Zum Inhalt springen

Jamie XX und DJ Koze im Hamburger Golden Pudel Club

Jamie XX_Beggars Group
Jamie XX nach Hamburg und hat einen prominenten DJ-Partner dabei.Foto: Beggars Group

Jamie XX und DJ Koze kommen nach Hamburg und legen im legendären Golden Pudel Club auf – erfahre hier mehr!

  • Jamie XX und DJ Koze kommen in den Golden Pudel Club.
  • Die Veranstaltung findet am 10. August statt.
  • Erfahre hier alles zum Abend!

Wow! Was für eine Mega-Überraschung: Vor sechs Jahren brannte der legendäre Golden Pudel Club in Hamburg ab und ist seitdem dabei, sich wieder neu zu formieren. Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass am 10. August der The-XX-Super-Star Jamie XX im Hafen-Club auflegen würde. Zu dem Zeitpunkt hieß es, dass ein „Special Guest“ Jamie XX unterstützten würde. Nun ist die Katze – oder eher Koze – aus dem Sack …

Der 10. August könnte ein Spektakel der elektronischen Tanzmusik werden: Neben Jamie XX wird nämlich auch House-Legende DJ Koze am Start sein. Der gebürtige Flensburger ist weltbekannter DJ, Produzent und Labelchef. Nach seinen Anfängen im HipHop wechselte er schnell zur elektronischen Musik, wo er bis heute als Pionier gilt. Koze hat bereits über 30 veröffentlichte Projekte und mit etlichen Künstler:innen aus den verschiedensten Disziplinen zusammengearbeitet. Darunter Max Goldt, Erobique, Gorillaz, Peggy Gou und zuletzt Marteria, für dessen neues Album Koze vier Songs produzierte.

Alex Solman, ein Illustrator des Pudel-Umfeldes, postete die frohe Botschaft heute auf Facebook – inzwischen ist die Veranstaltung offiziell auf der Homepage des Clubs bestätigt worden.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden