Zum Inhalt springen

Jonathan Jeremiah: Deutschland-Tour 2023 mit acht Konzerten im April angekündigt

Jonathan Jeremiah
Jonathan Jeremiah kommt für acht Konzerte nach Deutschland. (Foto: Glenn Dearing)

Jonathan Jeremiah kommt im April 2023 nach Deutschland! Erfahre hier alles zu den Konzerten und dem Ticket-Verkauf.

Jonathan Jeremiah ist nicht unbedingt ein Künstler für TikTok und Co. Der Retrosoul des Singer/Songwriters erinnert an eine Zeit vor Smartphones, vor YouTube, vor überproduzierten Pophits. Nicht, dass der Brite die digitale Welt kategorisch ablehnen würde, doch ein gewisser Zweifel ist nicht zu verleugnen: „Als ich ein Kind war, sind wir oft zu der Insel gereist, von der meine Mutter stammt, und haben dort gemeinsam gesungen. Musik sollte sich anfühlen wie eine Konversation. Das ist per Computer nicht so einfach“, erklärt Jeremiah in einem kulturnews-Interview. Zum Glück gibt es noch die gute alte Bühne – da fühlt sich der 40-Jährige besonders wohl …

Der April 2023 dürfte demnach ein Monat der Freude für den Briten werden. Schließlich geht Jeremiah dann auf Deutschland-Tour und spielt in acht Tagen acht Konzerte. Mit ordentlich Pferdestärken jagt der Londoner dann mit seinem neuen Album „Horsepower for the Streets“ von München bis nach Hamburg und präsentiert ein Album, das, wie er selbst erklärt, „englischen Folk mit Soul, sinfonischer Musik, Bossa Nova und Flamenco kombiniert“. Wer so eine wilde Mischung live erleben möchte, sollte sich zügig Tickets für die anstehende Tour besorgen.

Beitrag teilen: