MUSIK

Justin Bieber: Zweite Single aus neuem Album „Changes“ und Tourdaten

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Justin Bieber seinen ersten Song seit vier Jahren veröffentlicht hat: „Yummy“. Schon da war die Nachfrage nach mehr Material groß – und nun veröffentlicht Bieber zeitgleich mit seinem neuen Song „Get me“ auch Details über sein kommendes Album „Changes“. „Get me“, den Bieber mit der US-amerikanischen R’n’B-Sängerin Kehlani aufgenommen hat, könnt ihr oben auf unserer Seite hören.

Wird Justin Bieber auf „Changes“ persönlicher?

„Changes“ soll bereits am 14. Februar auf RBMG/Def Jam erscheinen – am Valentinstag, also. Kein Wunder, in Anbetracht der Tatsache, dass Bieber die erste Single „Yummy“ seiner Frau, dem Model Hailey Rhode Baldwin, gewidmet hat. Zusammen mit dem sehr persönlich anmutenden Titel kann man vom fünften Justin-Bieber-Album wohl einen persönlicheren Ton erwarten.

Große US-Tour und YouTube-Dokumentation

Im Zuge der Ankündigung hat Bieber außerdem eine große Tour durch Nordamerika angekündigt. Bei einigen der Termine ist Kehlani als Support mit dabei. Alle Termine der „Changes“-Tour findet ihr auf Justin Biebers Facebook-Seite. Termine in Europa sind zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht geplant.

Zeitgleich zur Veröffentlichung von „Yummy“ verkündete Bieber außerdem den Start einer YouTube-Dokumentation, die sich mit den persönlichen Problemen befassen sollte, mit denen der Popstar zuletzt zu kämpfen hatte. Die ersten Folgen der Staffel sind bereits auf YouTube zu sehen. jl

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden