KISS in München: Abschiedskonzert auf dem Königsplatz
Tschüss, KISS: Die legendäre Rockband verabschiedet sich. Auf der finalen Tour kommt sie auch in München vorbei.
Mehrmals verschoben, endlich Realität: KISS sind auf „End of the Road Tour“. Das wird bei nicht wenigen Fans allerdings gemischte Gefühle verursachen, immerhin ist es auch die letzte Tour der ikonischen Band. Wer das Quartett noch einmal live sehen will, sollte sich also beeilen. Am Samstag, den 17. Juni, spielen KISS auf dem Königsplatz in München.
Über die Tournee sagen KISS selbst: „Alles, was wir in den vergangenen vier Jahrzehnten aufgebaut und erreicht haben, wäre ohne die Millionen von Menschen weltweit nicht möglich gewesen, die in all diesen Jahren Clubs, Arenen und Stadien füllten. Die Tour wird ein ultimatives Fest für diejenigen werden, die uns schon einmal live erlebt haben und eine letzte Chance für die, die es bisher noch nicht geschafft haben. KISS-Army, wir sagen Lebwohl auf unserer finalen Tour mit unserer bisher größten Show und gehen auf die gleiche Art, auf die wir gekommen sind… unverfroren und unaufhaltsam.“
KISS haben weltweit mehr als 100 Millionen Alben verkauft. Ihre Songs „I was made for loving you“ und „Rock and roll all Nite“ sind Standards der Rockmusik. Bei Konzerten begnügt sich die Band nicht damit, einfach ihre Lieder vorzuspielen, sondern peppt ihre Shows mit Pyrotechnik, Feuer und fulminanter Lightshow auf. Zusammen mit ihrem ikonischen Make-up haben KISS damit den Hard Rock für immer verändert – wie sonst nur ihr Idol Alice Cooper.
Tickets: Eventim