Zum Inhalt springen

Kraftklub geben kostenloses Konzert auf der Reeperbahn

Kaftklub
Foto: Philipp Gladsome

Dazu gibt es die neue Single „Blaues Licht“ samt Video, am Freitag erscheint das Album „Kargo“.

  • Kraftklub haben heute ihre neue Single „Blaues Licht“ veröffentlicht.
  • Sie ist der neueste Vorbote auf das Album „Kargo“, das am 23. September erscheint.
  • Dazu spielen Kraftklub ein kostenloses Konzert beim Reeperbahn Festival in Hamburg.

Die Vorbereitung auf das neue Album „Kargo“ sind bei Kraftklub in vollem Gange. Am Freitag bringt die Band aus Chemnitz ihr neues Album heraus. Darauf wird unter anderem die Tokio-Hotel-Collab „Fahr mit mir“ zu hören sein. Mit „Blaues Licht“ haben Kraftklub nun bereits die 5. Single aus dem Album geteilt. Schaut euch hier das Video dazu an:

Doch Fans müssen nicht bis Freitag warten: Schon heute, am 21. September, können sie Kraftklub live erleben – zumindest, wenn sie in Hamburg zu Hause oder zu Gast sind. Denn die Band spielt heute Abend eine Pop-up-Show auf der Reeperbahn, komplett kostenlos. Das Konzert findet im Rahmen des Reeperbahn Festivals statt, das heute beginnt. Um 19.30 Uhr geht es los. Und wer es nicht nach Hamburg schafft: Kein Sorge, die Show wird live bei TikTok gestreamt und ab 21 Uhr auch im Radio bei N-JOY übertragen. Im Anschluss müssen Kraftklub dann direkt weiter zum nächsten Festival, denn am Samstag, den 24. September, sind sie Headliner beim Lollapalooza in Berlin.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden