Zum Inhalt springen

Lady Gaga teilt Artwork zum verschobenen Album „Chromatica“

Lady Gaga Promotional Image for new album Chromatica
Lady Gaga ((c) Universal Music Group)

Die Veröffentlichung des neuen Lady-Gaga-Albums „Chromatica“ war für den 10. April geplant, wurde allerdings aufgrund der Corona-Pandemie verschoben.

Lady Gaga hat das Artwork für ihr neues Album „Chromatica“ auf Twitter geteilt. Die Veröffentlichung des Albums war ursprünglich für den 10. April geplant, aufgrund der Corona-Pandemie wurde dieser Termin allerdings nach hinten verschoben: „Wir befinden uns in einer hektischen und beängstigenden Zeit, und obwohl ich fest daran glaube, dass Kunst eine der stärksten Quellen für Freude und Stärkung ist, die wir in diesen Zeiten haben, fühlt es sich einfach nicht richtig an, dieses Album zu veröffentlichen, angesichts all dessen, was in dieser globalen Pandemie gerade geschieht“, sagte die Künstlerin selbst über die nach hinten geschobene Veröffentlichung ihres Albums.

„Chromatica“ wird die bereits vorab erschienene Single „Stupid Love“ enthalten. Es ist Lady Gagas fünfstes Studioalbum und folgt auf ihr 2016er Album „Joanne“. Vorab verkündete Lady Gaga bereits, wovon das Album thematisch handeln werde. Ein neuer Release-Termin ist bisher allerdings noch nicht bekannt. jl

Beitrag teilen: