Zum Inhalt springen

Lina Maly dreht sich nie im Kreis – schon gar nicht live

Lina Maly
Lina Maly startet im Oktober eine ausgedehnte Tour durch Deutschland. (Foto: David Schmelzer)

Für ihre große Deutschland-Tour hat Lina Maly ein besonderes Programm zusammengestellt. Erfahre hier mehr zu den Konzerten und den Tickets.

Lina Maly: Deutschland-Tour 2023 mit 22 Konzerten

„Wir drehen uns im Kreis“, heißt das kürzlich veröffentliche Duett von Lina Maly und Moritz Krämer. Dabei gilt das für die Singer/Songwriterin aus dem Hamburger Speckgürtel mal so gar nicht: Stillstand kommt für Maly einfach nicht infrage, und so hat die 26-Jährige in den letzten zwei Jahren drei EPs und ihr drittes Studioalbum „Nie zur selben Zeit“ veröffentlicht.

Dass sie dabei noch die Energie findet, nun gleich 22 Konzerte in vier Wochen zu spielen, grenzt an ein Wunder. Und auch bei ihren Konzerten dreht sich Maly mal so gar nicht im Kreis: Damit es ihr selbst nicht langweilig wird, interpretiert sie ihre eigenen Songs immer wieder neu – egal ob mit Band, Quartett oder Solo am Klavier.

Beitrag teilen: