„Lupin“ auf Netflix: Assane Diop foppt die Polizei schon wieder
Assane Diop hat Heimweh nach Frau und Kind und will nach Paris zurück: Netflix zeigt jetzt Staffel 3 der Serie „Lupin“ um den Meisterdieb.
Die französische Serie „Lupin“ mit Meisterdieb Assane Diop in der Hauptrolle geht jetzt in die dritte Staffel, die ab sofort auf Netflix gestreamt werden kann.
Seit der ersten Staffel der Serie sowie ihrer Fortsetzung mit Staffel 2 vor zwei Jahren ist viel Zeit vergangen. Assane Diop Omar Sy („Plötzlich Papa“) ist noch immer untergetaucht, doch seine Sehnsuch nach Frau und Sohn lässt ihn nicht ruhen: Er will sie wiedersehen. Dass er aber nicht nur seinen Vaterpflichten nachkommen will sowie denen des Ehemannes, versteht sich wohl von selbst. Und dass genau das nicht ohne Folgen bleiben würde, hätte er sich selbst sagen können, doch der Meisterdieb, der in der Tradition von Arsene Lupin steht, hat schon wieder ein neues Ziel – und Fans in ganz Frankreich hat er längst auch. „Lupin“ ist eine gefällige Krimiserie mit vielen Wendungen, der man leider immer wieder ansieht, dass ihrem Helden kaum was passieren kann.