Zum Inhalt springen

Megan Thee Stallion: Neue Single „Thot Shit“ kommt am Freitag

Megan Thee Stallion

Nach einer relativ kurzen Pause meldet die Rapperin sich zurück – als ihr Alter Ego Tina Snow.

Eigentlich wollte Megan Thee Stallion Pause machen. Das hat die Rapperin im April in einem Social-Media-Post erklärt. Während Fans schon auf ein neues Album spekuliert haben, wollte Meg es etwas langsamer angehen lassen und ihre Batterien wieder aufladen. Doch ganz offensichtlich hat diese Phase nicht besonders lange angehalten: Jetzt hat Megan auf Twitter ihre Rückkehr angekündigt. Dazu hat sie einen kurzen, futuristischen Clip geteilt und dazu den Text „TINA SNOW IS BACK“ gepostet. Bei Tina Snow handelt es sich um das Alter Ego der Rapperin. Schaut euch den Clip hier auf unserer Seite an:

In dem kurzen Video ist Megan Thee Stallion in dem Wassertank zu sehen, in den sie sich vor zwei Monaten zurückgezogen hat. Auf einem Display sind dann die verschiedenen Kapazitäten zu sehen, die sie gerade wieder auflädt: „Körper“, „Psychische Gesundheit“, „Selbstvertrauen“, „Bars“, „Knie“ und zuletzt „Tina Snow“. Am Ende des Clips sind alle Parameter bei 100 % angekommen. Daraufhin öffnet Megan in ihrem Tank die Augen.

Update: Megan Thee Stallion kündigt neue Single an

Inzwischen ist auch klar, worauf Meg mit ihrem kryptischen Post hinauswollte. Denn die Rapperin hat auf Instagram einen Post geteilt, der die bisherigen Andeutungen explizit macht. Demnach gibt es schon diesen Freitag, den 11. Juni, eine neue Single. Sie soll den Titel „Thot Shit“ tragen. Schaut euch den Post inklusive Cover hier an:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Megan Thee Stallion (@theestallion)

Beitrag teilen: