Zum Inhalt springen

Mykki Blanco teilt neue Single „It’s not my Choice“ mit Blood Orange

Mykki Blanco, Blood Orange

Auf das neue Album „Broken Hearts and Beauty Sleep“ warten Fans seit fünf Jahren. Am Freitag erscheint es endlich.

Rapper*in Mykki Blanco hat eine neue Single geteilt. Der Track ist der neueste Vorbote auf ein neues Minialbum mit dem Titel „Broken Hearts and Beauty Sleep“, das am Freitag erscheint. Darauf ist der englische Musiker Devonté Hynes alias Blood Orange als Gast vertreten. Hört euch „It’s not my Choice“ hier auf unserer Seite an.

In dem Song geht es um eine unglückliche Beziehung. Das wird in Zeilen wie „Baby, I know I was wrong/I know I messed up/But I want you out of my head/And back in my bed“ deutlich. Unterlegt ist das mit für Blancos Verhältnisse recht dezenter Produktion.

„Broken Hearts and Beauty Sleep“ ist die erste Veröffentlichung von Mykki Blanco seit dem Debütalbum „Mykki“ von 2016. Wie der NME berichtet, hat Blanco in einer Pressemitteilung erklärt, warum der Nachfolger so lange gedauert hat. „Ich bin eine*r der Künstler*innen, bei denen die Leute sagen, sie haben den langen Weg genommen, um dort anzukommen, wo sie jetzt sind“, so Blanco. „Aber die Reise selbst ist die Belohnung. Denn die Reise ist in Wahrheit mein Leben; die Karriere ist nur die äußere Schale der tieferen Dinge, die ich erlebt habe.“

Beitrag teilen: