Zum Inhalt springen

Nicki Minaj veröffentlicht Video zu neuem Song „Megatron“

Der Track ist die erste Solo-Veröffentlichung der Rapperin seit Erscheinen ihres Albums „Queen“ im letzten Jahr.

Nicki Minaj hat ihre neue Single „Megatron“ geteilt. Das von Mike Ho gedrehte Video zu der neuen Single erschien heute um 00:00 an der US-Ostküste (06:00 deutscher Zeit).

Wie schon in früheren Videos zeigt die Rapperin auch in dem neuen Clip viel Haut, posiert mit einem männlichen Darsteller im Pool und wird in verschiedenen Settings beim Tanzen gezeigt. Das Video könnt ihr oben auf unserer Seite sehen.

„Megatron“ ist Minajs erste Solosingle seit Veröffentlichtung des Albums „Queen“ im letzten Jahr. In den vergangenen Monaten machte Nicki Minaj vor allem mit Kollaborationen auf sich aufmerksam. Erst am Mittwoch war sie mit einem Feature auf Trinas Song „Baps“ vertreten.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden