MUSIK | Neue Single

Oprah’s Bank Account: Lil Yachty bündelt Kräfte mit Drake und DaBaby auf neuem Track

Lil Yachty hat eine neue Single mit Drake und DaBaby veröffentlicht. Der Track „Oprah’s Bank Account“ erschien gestern (9. 3.) zum Jubiläum der Veröffentlichung von Yachtys Mixtape „Lil Boat“, mit dem der Rapper vor vier Jahren seinen Durchbruch feierte.

In dem neunminütigen Video, das zu dem Song veröffentlicht wurde, ist Yachty als Talkshowmoderatorin Oprah Winfrey zu sehen, in deren Rolle er Drake und DaBaby als Talkshowgäste empfängt. Mit Drake spricht Yachty über seinen Bart und seine Meinung zu Mumble-Rap, während er später mit DaBaby ein Interview in seinem luxuriösen Landhaus führt. In der Mitte des Videos ist Lil Yachty selbst als Gast in der Talkshow zu sehen: Als geladener Starkoch bereitet er vor den Augen des Publikums Pizza zu.

Lil Yachtys letztes Soloalbum „Nuthin‘ 2 prove“ erschien 2018, im Januar war der Rapper mit einem Gastauftritt in Drakes und Futures Video zu dem Song „Life is Good“ zu sehen.

Drake veröffentlichte erst kürzlich die beiden Songs „When to say when“ und „Chicago Freestyle“. sg