Zum Inhalt springen

„Own it“: Ed Sheeran und Burna Boy auf neuer Single von Stormzy

Nachdem Stormzy im Sommer bereits auf Ed Sheerans „No. 6 Collaborations Project“ vertreten war, ist der Singer/Songwriter nun auf Stormzys neuer Single zu hören.

Erst vor wenigen Tagen hat Stormzy sein neues Album „Heavy is the Head“ angekündigt. Nun hat der britische Rapper mit „Own it“ einen weiteren Vorgeschmack auf das Album veröffentlicht – und sich dafür hochkarätige Unterstützung eingeladen: Niemand geringeres als Ed Sheeran und der nigerianische Sänger Burna Boy sind auf dem neuen Track von Stormzy zu hören.

„Own it“ ist nicht der erste Song, auf dem Stormzy und Ed Sheeran gemeinsam zu hören sind. Schon auf Sheerans in diesem Jahr erschienenen Album „No.6 Collaborations Project“ war Stormzy mit einem Part vertreten, bei den Brit Awards 2017 steuerte der Rapper zudem eine Strophe zu Sheerans Hit „Shape of you“ bei.

Beitrag teilen: