Spezial

Qobuz-Weihnachtsplaylists: Xmas-Hits in bester Soundqualität, zum Anhören mit Familie und Freunden

Header der Qobuz-Weihnachtsplaylist „Best of Christmas“ in Rottönen mit Christbaumkugel und Schallplatten
Foto: Qobuz

Egal, ob du und deine Lieben die typischen Weihnachtssongs im Radio nicht mehr hören könnt oder ihr genau diese Hits unbedingt hören wollt: Qobuz hat den passenden Sound für eure persönliche Adventszeit! Das Qobuz-Team hat verschiedene Weihnachtsplaylists zusammengestellt, die euch jeden Wintertag mit abwechslungsreichen und altbekannten Liedern versüßen.

In den Qobuz-Weihnachtsplaylists findet ihr die ganz großen Klassiker wie „Last Christmas“ von Wham! und „Have yourself a merry little Christmas“ von Frank Sinatra, aber auch „All I want for Christmas is you“ von Mariah Carey oder „Let it snow“ von Diana Krall. Darüber hinaus gibt es aber auch richtig viel Abwechslung mit den etwas ausgefalleneren Playlists Indie-Weihnachten, Christmas Cooners oder Jazzige Weihnachten. Insgesamt gibt es schon 30 weihnachtliche Playlists – und es kommen noch weitere hinzu.

Wer neben der stimmungsvollen Songauswahl noch besonderen Wert auf beste Soundqualität legt, ist im Hi-Res-Musikstream von Qobuz genau richtig – vor allem, wenn die besinnlichen Momente allein und die besonderen Momente mit Familie und Freunden näherrücken. Der französische Musikstreaming- und Download-Service erfüllt die Bedürfnisse anspruchsvoller Musikliebhaber:innen und versüßt die Weihnachtszeit seiner Hörer:innen, zusätzlich zu den Playlists, auch mit dem „Holiday Gift Guide“.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden