Zum Inhalt springen

Slowthai teilt „Feel good“ – und überrascht Fans zu Hause

Im Video zur neuen „Ugly“-Auskopplung kommt Slowthai seinen Fans ganz nah – und kündigt eine unschlagbar günstige Tour an.

  • Der britische Rapper Slowthai hat seine neue Single „Feel good“ geteilt.
  • Im dazugehörigen Video sehen wir den Rapper, wie er Fans in ihren Schlafzimmern überrascht.
  • Dazu hat Slowthai eine Pubtour durchs UK angekündigt, bei der jedes Ticket nur 1 £ kostet.

Slowthai ist ein Mann des Volkes: In seinem neuen Video zu „Feel good“ macht der Rapper seinen Fans eine besondere Freude. Im Dezember 2022 hat er seine Fans in Großbritannien darum gebeten, Teil seines nächsten Videodrehs zu sein. Sie sollten dabei gefilmt werden, wie sie den Song zum ersten Mal hören.

Mehr als 4 200 Leute haben sich gemeldet – nur 35 wurden letztlich ausgewählt. Ein Kamerateam kam zu ihnen nach Hause, und der Song begann. Was sie nicht wussten: Schon kurz darauf kam Slowthai höchstpersönlich hereinspaziert und überraschte die Fans. Ihre Reaktionen sind im herzerwärmenden Video zu sehen.

„Feel good“ ist die zweite Single aus seinem dritten Album „Feel good“, das Slowthai am 3. März veröffentlichen wird. Die erste Auskopplung „Selfish“ gab es bereits vor zwei Wochen zu hören und zu sehen.

„Das erste Album war der Sound meiner Heimat und allem, von dem ich dachte, dass ich es weiß“, erzählt Slowthai. „Das zweite Album ist das, was mir in diesem Moment wichtig war, der Gegenwart. Und dieses Album ist komplett ich – wie ich mich fühle und was ich sein will … es ist alles, worauf ich hingearbeitet habe.“

Slowthai: Die „Best Night of your Life“ Tour ist günstig wie selten

Und noch auf eine weitere Art beweist der Musiker, dass ihm seine Fans am Herzen liegen. Er hat eine Pubtournee durch Großbritannien angekündigt, bei der er insgesamt 6 Konzerte spielen wird. Das Besondere: Bei „Best Night of your Life“ kosten die Tickets nur jeweils 1 £. „Mir ist es wichtig, dass die Leute Zugang zu mir und meiner Musik haben“, sagt Slowthai dazu. Insbesondere jetzt, wo die britische Wirtschaft immer weiter kollabiert, wird das die Fans freuen.

Beitrag teilen: