- Review
Sound of kulturnews: Die besten Songs der Woche #39
Dieses Mal mit Georgia, Lil Nas X, Messer, Seeed, Joey Bargeld, Dagobert und Trentemøller.

Am Montag war offizieller Herbstbeginn. Das heißt: Zeit für Gemütlichkeit, Tee und den ein oder anderen guten Song zum Tagesausklang. Mit unserer Auswahl der besten Songs aus der aktuellen Woche haben wir da natürlich gleich mehrere Leckerbissen für euch:
Seeed brauchen vermutlich kein„ G€ld“ mehr, besingen es aber trotzdem, Joey Bargeld probiert seine „Dancing Shoes“ an, Georgia kündigt mit ihrer neuen Single „Never let you go“ ihr neues Album an, und Messer besingen mit „Anorak“ schon mal das Kleidungsstück der Wahl für den Herbst.
Musik


Too close for Running - Aron!

Ansingen gegen die Angst: Lael Neale geht auf Tour
Hörenswert

- Storys
Frei und radikal: Actress verneigt sich vor den Geistern der Avantgarde

Shygirl ist zurück: Neues Album Swallow! erscheint im November
Die Londoner Künstlerin, zuletzt Support-Act auf Troye Sivans und Charli xcxs „Sweat“-Tour, legt das Erscheinungsdatum ihres neuen Albums vor und startet die neue Ära mit einem kinoreifen Musikvideo.

The fatal Flaw: Paris Palomas Schlacht gegen KI und Patriarchat
Paris Paloma kämpft auf „The fatal Flaw“ gegen KI in der Kunst und patriarchale Systeme. Ein Album wie ein Kampfschrei, der nicht loslässt.
