Zum Inhalt springen

„Staying alive“: DJ Khaled, Drake und Lil Baby feiern die Bee Gees

DJ Khaled, Drake und Lil Baby stehen vor Krankenwagen beim Videodreh zu „Staying Alive“
DJ Khaled, Drake und Lil Baby zollen den Bee Tees ihren Respekt.Foto: Youtube/DJ Khaled

Der Song „Staying Alive“ von den Bee Gees zündet bis heute – jetzt haben sich DJ Khaled, Drake und Lil Baby an den Song gemacht

  • DJ Khaled, Drake und Lil Baby covern auf „Staying alive“ den berühmten Refrain des Bee-Gee-Hits.
  • „Staying alive“ ist eine Single zum kommenden DJ-Khaled-Album „God did“.
  • Schau dir am Ende des Beitrages das Video zum Song an!

Another One! DJ Khaled hat erneut sein Talent als Künstler:innen-Kurator bewiesen – diesmal hat er sogar bis in die 70er-Jahre zurückgegriffen. „Staying alive“ heißt die neue Single seines kommenden 13. Albums „God did“. Auf dem Song bringt Khaled zwei altbekannte Rapper-Kollegen zusammen, mit denen er bereits seit Jahren zusammenarbeitet: Drake und Lil Baby. Doch als wäre das nicht schon genug, gibt es gewissermaßen noch einen Special Guest.

Sowohl bei den Lyrics als auch bei den Artists sind neben Drake, Lil Baby und DJ Khaled ebenfalls die Gibb Brothers, besser bekannt als die Bei Gees, gelistet. Nicht nur der Titel des Songs „Staying Alive“ ist eine Reminiszenz an den weltweiten Bee-Gees-Hit. Der komplette Refrain wird auf der neuen Khaled-Single gecovert und abwechselnd von Drake oder Lil Baby gesungen.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden