Zum Inhalt springen

The Beatles: Heute live beim Kultfilm „Yellow Submarine“ mitsingen

The Beatles
(Foto: Universal Music)

The Beatles are back – quasi: Im Zuge der Kontaktsperre gegen die Corona-Pandemie veröffentlichen die Fab Four eine Mitsing-Version von „Yellow Submarine“.

The Beatles are back, zumindest quasi: Denn im Zuge der Kontaktsperre gegen die Corona-Pandemie veröffentlichen die Fab Four eine bisher noch nie online zugängliche Version ihres Kultfilms „Yellow Submarine“. Die Mitsing-Version des Films kam ursprünglich 2018 in die Kinos, um das 50. Jubiläum der ursprünglichen Veröffentlichung 1968 zu feiern. „Yellow Submarine“ enthält Beatles-Hits wie „Eleanor Rigby“, „When I’m Sixty-Four“, „Lucy in the Sky With Diamonds“, „All You Need Is Love“ und weitere Songs der legendären Band aus Liverpool.

„Yellow Submarine“ auf dem Beatles-YouTube-Kanal streamen

Und so gehts: Der Film wird heute, den 25. 4., live auf dem YouTube-Kanal der Beatles gestreamt. Die Startzeit ist 18 Uhr deutscher Zeit. Die Ankündigung des Beatles-Drummers Ringo Starr könnt ihr unten auf unserer Seite sehen: „Für die unter euch, die es vermissen, gemeinsam zu singen, habe ich gute Neuigkeiten“, kündigt Starr den Stream des Films an.

Doch damit nicht genug in Sachen Beatlemania – Ex-Beatle Paul McCartney trat auch bei Lady Gagas Corona-Benefiz-Megaevent One World: Together at Home auf. Dort performte McCartney eine Alternativ-Version des Beatles-Songs „Lady Madonna“. jl

Beitrag teilen: