FILM

Actionthriller mit Angelina Jolie: „They want me dead“ auf DVD

Die Feuerspringerin Hannah (Angelina Jolie) hat einen extremen Job. Nachdem sie nicht verhindern kann, dass vier Leute bei einem Waldbrand ums Leben kommen, bleibt sie traumatisiert zurück. Eigentlich könnte sie nun ein wenig Ruhe gebrauchen, aber die ist ihr nicht vergönnt. Denn sie begegnet dem verletzten Jungen Connor (Finn Little), dem zwei Auftragskiller auf den Fersen sind. Hannah hilft Connor bei der Flucht durch den Wald, aber bald bedrohen nicht mehr nur die Gangster ihr Leben. Auch ein riesiges Feuer frisst sich durch die Bäume … Holt euch jetzt den Actionthriller „They want me dead“ auf DVD.

Regie bei „They want me dead“ hat Talyor Sheridan geführt, der auch am Drehbuch mitgeschrieben hat. Sheridan hat eine interessante Karriere hinter sich: Angefangen hat er als Schauspieler, dann als Drehbuchautor, bis er selbst begonnen hat, Regie zu führen. Sein Spezialgebiet sind harte Neo-Noir-Thriller: So stammen etwa die Scripts zu „Sicario“ oder „Hell or high Water“ von ihm. Auch Menschen in natürlichen Extremsituationen haben es Sheridan angetan; so spielt sein Film „Wind River“ von 2017 bei extremer Kälte. In „They want me dead“ ist es ein katastrophaler Waldbrand, der im Zentrum steht.

„They want me dead“ erscheint am 19. August auf Blu-ray und DVD.

Nichts verpassen! Einfach unseren Film-Newsletter abonnieren! Anmelden