MUSIK

Ticket-Vorverkauf ist gestartet

splash! 2021 Tickets
Das splash! Festival 2019Foto: Fabian Thüroff

Es ist soweit: Nachdem das splash! Festival ins Jahr 2021 verschoben wurde, haben viele Gäste ihre Tickets umbuchen lassen. Mehr als 20 000 Besucher*innen stehen bereits jetzt auf der Liste. Ab heute gehen auch die übrigen Karten in den Verkauf. Auf der Webseite des Festivals können HipHop-Fans sich Tickets besorgen – aber Vorsicht: allzu viele sind gar nicht mehr übrig.

Das ist allerdings nicht die einzige Nachricht aus Ferropolis. Die Betreiber*innen haben außerdem angekündigt, am Montag, dem 6. Juni den dritten Teil des Line-ups veröffentlichen zu wollen. Das Update gibt es um 20 Uhr exklusiv auf dem offiziellen splash!-Twitchkanal. Es wird im Rahmen des Festivalpodcasts „splash! Late Night“ bekanntgegeben – zusammen mit einer Ankündigung, die noch geheim ist.

Man darf gespannt sein, denn schon die bisher bestätigten Acts können sich sehen lassen: A$AP Ferg, RIN, Sido, Zugezogen Maskulin und Yung Hurn kommen alle 2021 zum splash! Weiter unten findet ihr das vollständige Line-up, wie es zum aktuellen Zeitpunkt bekannt ist.

Das splash! Festival 2021 findet vom 8. bis zum 10. Juli statt.