- Review
20 Jahre 2raumwohnung 2020
Inga Humpe und ihr Partner Tommi Eckart kündigen neun Konzerte für März und April 2020 an.

Mit „Wir trafen uns in einem Garten“ ging es im Jahr 2000 los, und mittlerweile zählen 2raumwohnung nun schon seit 20 Jahren zu den wichtigsten Protagonisten des deutschsprachigen Elektropops. Auf der „20Jahre 2raumwohnung“ Tour werden Inga Humpe und ihr Partner Tommi Eckart keinen Hit auslassen, und die Konzertbesucher dürfen sich auf Beats, Lightshow, Videoperformance, Gitarren, sphärische Live-Elektronik und Inga Humpe einzigartigen Gesang freuen.
19. 3. Köln, E-Werk
20. 3. Frankfurt
21. 3. Stuttgart
27. 3. München
28. 3. Zürich
29. 3. Wien
2. 4. Leipzig
3. 4. Hamburg
4. 4. Berlin
Musik


Too close for Running - Aron!

Ansingen gegen die Angst: Lael Neale geht auf Tour
Hörenswert

- Storys
Frei und radikal: Actress verneigt sich vor den Geistern der Avantgarde

Shygirl ist zurück: Neues Album Swallow! erscheint im November
Die Londoner Künstlerin, zuletzt Support-Act auf Troye Sivans und Charli xcxs „Sweat“-Tour, legt das Erscheinungsdatum ihres neuen Albums vor und startet die neue Ära mit einem kinoreifen Musikvideo.

The fatal Flaw: Paris Palomas Schlacht gegen KI und Patriarchat
Paris Paloma kämpft auf „The fatal Flaw“ gegen KI in der Kunst und patriarchale Systeme. Ein Album wie ein Kampfschrei, der nicht loslässt.
