Zum Inhalt springen

Alien Sex Fiend: Open head surgery

Durch monotone Techno-Hardcore-Gewitter irrlichtern Tarzan-Schreie, Sirenengeheul, flüchtige DOORS-Zitate und Trash-Gitarren. Musik aus dem Irrenhaus.

Durch monotone Techno-Hardcore-Gewitter irrlichtern Tarzan-Schreie, Sirenengeheul, flüchtige DOORS-Zitate und Trash-Gitarren. Sänger Fiend schafft sich in überkandidelten heiseren Schreien. Tanzmusik für Zombies, Musik aus dem Irrenhaus.

Beitrag teilen:
kulturnews.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.