Zum Inhalt springen

Cardi B über die Trennung von Offset: „Nicht eine Träne vergossen“

Cardi B vor einem bunten Hintergrund
Cardi B (Foto: Jura Franzis)

Nach drei Jahren Ehe trennt sich Cardi B vom Rapper Offset. Auf Instagram bezieht die Rapperin nun Stellung zu der Trennung.

Nach drei Jahren Ehe gibt es jetzt das Beziehungs-Aus für die Rapperin Cardi B („WAP“) und ihrem Partner, dem Rapper Offset. Das Paar hatte sich am 20. September 2017 insgeheim das Ja-Wort gegeben, worauf gut einen Monat später ein formeller Antrag auf der Bühne folgte. Auf Instagram hat Cardi B sich jetzt erstmals über ihre Trennung geäußert. Das ganze Interview gibt es unten zu sehen.

„Mir geht es gut. Ich wollte euch bloß alle wissen lassen, dass ich nicht eine Träne vergossen habe“, sagt sie in einem IG-Live-Beitrag. „Jedes einzelne Mal, dass dieser Typ so verrückt, so abgefuckt gewesen ist, geht es durch die Medien, und ich weine immer, ich bin immer traurig, weil ich diese Scheiße einfach nicht ausstehen kann. Dieses Mal habe ich nicht geweint. Wollt ihr wissen, warum? Der Grund für meine Scheidung ist nicht wegen irgendetwas, was vorher passiert ist.““

„Es liegt nicht daran, dass er mich betrogen hat. Ich sehe Leute sagen, ,Oh, bei ihm ist ein Baby unterwegs.‘ Das ist eine komplette Lüge. Das ist das zweite Mal, dass Leute uns Babies unterstellen wollen. Das ist Bullshit.“ Die beiden haben ein gemeinsames Kind, Kulture Kiari Cephus. In der Vergangenheit war der Rapper Offset des Öfteren wegen mutmaßlicher Affären in den Schlagzeilen.

Über die Gründe hinter der Scheidung sagt Cardi B nun: „Ich hatte es einfach satt, mich zu streiten. Ich hatte es satt, nicht einer Meinung zu sein. Wenn man das Gefühl hat, es ist nicht mehr dasselbe … bevor man betrogen wird, würde ich lieber einfach gehen … Es ist nichts Verrückteres passiert, manchmal leben sich Menschen einfach auseinander. Ich bin jetzt vier Jahre mit diesem Mann zusammen gewesen. Ich habe ein Kind mit diesem Mann, ich habe einen gemeinsamen Haushalt mit diesem Mann … manchmal ist man die Streitereien einfach satt. Man wird müde, und bevor etwas Schlechtes passiert, geht man. Was ist so schlecht daran?“

Cardi B: Das Video mit dem Statement zur Trennung

Beitrag teilen: