Zum Inhalt springen

Die beste Musik 2021 – Die drei beliebtesten Beiträge des Jahres

A young women listening to good music with headphones.
(Foto: Andrea Piacquadio via Pexels)

Ihr habt geklickt, hier kommt das Ergebnis: Das sind die beliebtesten Beiträge des Jahres 2021 im Bereich Musik – und eine Playlist dazu!

Wieder einmal sind hier in der zwölf Monate vergangen wie im Flug! Das herausfordernde Jahr 2021 hat uns trotz allem mit vielen inspirierenden Songs und äußerst hörenswerter Musik beschenkt. Blicken wir auf das Musikjahr bei kulturnews zurück, gab es einige Highlights.

Das waren die drei beliebtesten Beiträge 2021 der kulturnews-Leser:innen:

Und in unseren Januarausgaben sowie digital auf kulturnews.de informieren wir auch zwischen den Jahren über die wichtigsten Neuigkeiten aus Musik, Film, Buch, Bühne und Kunst. Zum Jahresende wünscht das gesamte Team von kulturnews frohe Feiertage und einen guten Start für 2022. Wir verabschieden uns für dieses Jahr mit einer Playlist!

Spotify Playlist kulturnews

Beitrag teilen: