Zum Inhalt springen

Hüpfender Babybauch im Clownskostüm

Wer hochschwanger so cool performen kann, dem gebührt Respekt: Im Video zum Titeltrack ihres Albums „Smile“ legt Katy Perry ein paar gekonnte Moves hin.

Nachdem Katy Perry erst kürzlich das Musikvideo zu der Single „Daisies“ veröffentlicht hat, folgt nun auch das Video zu dem Track „Smile“ von dem neuen gleichbetitelten Album. Passend zum stimmungsaufhellenden Song ist auch das Video ein absoluter Mood-Booster.

Eine hochschwangere Mini-Katy albert im Clownskostüm auf einem überdimensionalen Stuhl rum, putzt ein riesiges Gebiss und performt vor einem Paar gelber XXL-Plüschschuhe. Ein bisschen erinnert uns das Setting an die Disney-Sendung „Art-Attack“ oder einen verrückten Kindergeburtstag. Wer allerdings Angst vor Clowns hat, dem sei an dieser Stelle eine Warnung ausgesprochen.

Katy Perrys neues Album „Smile“ erscheint am 14. August.

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden