MUSIK

Katy Perry veröffentlicht neue Single „Daisies“

Katy Perry hat ein neues Video auf YouTube veröffentlicht: „Daisies“ ist die erste Single von ihrem kommenden fünften Album. Zuvor hatte der Popstar den Track auf Twitter angekündigt. „Ich hoffe, es wird der Soundtrack zum Verfolgen eurer Träume“, schrieb sie dazu. „Vor allem denen, die wir zurückgelassen haben.“

In dem Video, das ihr oben sehen könnt, singt Perry im Wald an einem Wasserfall und ist zum Schluss auf einen Felsen vor dem Sonnenuntergang zu sehen. „Daisies“ ist zugleich ein Vorbote ihres fünften Albums, das bisher noch keinen offiziellen Titel hat. Wie Pitchfork berichtet, wird die Platte am 14. August erscheinen.

Katy Perrys vorheriges Album „Witness“ ist bereits drei Jahre alt. Ihr bisher letzter Song „Never worn White“ kam im März heraus – die Sängerin nutzte das zugehörige Video, um ihre Schwangerschaft bekannt zu machen. mj