Zum Inhalt springen

Lana Del Rey: Gleich drei neue Songs

Lana Del Rey Blue Banisters Cover

Die Songs „Blue Banisters“, „Text Book“ und „Wildflower Wildfire“ sind Vorgeschmäcker auf das achte Studioalbum von Lana Del Rey.

Lana Del Rey meint es im Moment gut mit ihren Fans. Nicht nur, dass die Sängerin in den letzten drei Jahren zwei neue Alben veröffentlicht hat, „Norman Fucking Rockwell!“ im Jahr 2019 und dieses Jahr dann „Chemtrails over the Country Club“ – Lana hat schon wieder ein Album in Arbeit. Das Album, das voraussichtlich den Titel „Blue Banisters“ tragen soll, aber auch schon als „Rock Candy sweet“ angekündigt wurde, soll am US-amerikanischen Feiertag des Independence Day, also am 4. Juli erscheinen.

Aber egal, wie es heißt: Als Vorgeschmack auf ihr kommendes, achtes Studioalbum hat Lana Del Rey nun gleich drei Songs veröffentlicht. Hört euch den voraussichtlichen Titelsong „Blue Banisters“ sowie die Singles „Text Book“ und „Wildflower Wildfire“ unten auf unserer Seite an.