Mary J. Blige veröffentlicht „Good Morning Gorgeous“ zum Super Bowl
Passend zum Super Bowl, bei dem Mary J. Blige die legendäre Halbzeitshow gestaltet, veröffentlicht die R’n’B-Ikone ihr neues Album „Good Morning Gorgeous“.

R’n’B-Ikone Mary J. Blige gilt als eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der letzten 25 Jahre. Im Laufe ihrer beeindruckenden Karriere hat sie viele Höhen und Tiefen erlebt und auch Ausflüge in die Schauspielerei unternommen. Nun veröffentlicht sie ihr neues Album „Good Morning Gorgeous“.
Auf dem Album kollaboriert sie mit einem Bouquet aktueller HipHop und R’n’B-Stars wie Anderson .Paak , aber auch Usher, einer weiteren Ikone des Genres. Für die Beats und Instrumentals sorgen bekannte Produzenten wie DJ Khaled, Swizz Beatz oder J White Did It, der in der Vergangenheit unter anderem für Cardi B oder Megan Thee Stallion produzierte.
Dementsprechend vielseitig klingen die 14 Songs auf der Platte. Zum einen sind R’n’B-Beats, die an die für das Genre sehr wichtige Phase Anfang der Nullerjahre erinnern, zu hören. Zum anderen finden sich aber auch zeitgenössische Trap-Tracks auf dem Album. Doch unabhängig von der musikalischen Untermalung wirkt Mary J. Blige sehr souverän im Umgang mit den verschiedenen Stilen und kann ihre unvergleichliche Stimme immer beeindruckend präsentieren.
Am 11. Februar erscheint mit „Good Morning Gorgeous“ ihr elftes Studioalbum, passend zum US-amerikanischen Mega-Football-Event Super Bowl am 14. Februar. Dort wird Blige die traditionell spektakuläre Halbzeitshow gemeinsam Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem und Kendrick Lamar gestalten.
Musik


Win Win von FENNE LILY

Zurück zu den Anfängen von THE WOMBATS
Hörenswert

Zwischen Indiepop und HipHop: MASTER PEACE geht auf Tour
Zwischen Hip-Hop und Indie-Rock: Nach seinem zweiten Album bringt der britische Sänger seine Songs live auf die Bühne.

KULA SHAKER spielt im Frühjahr 2027 in Deutschland
Im Frühjahr kommt Kula Shaker nach Deutschland – und man kann die britische Band mit indischen Einflüssen live vor Ort auf der Bühne erleben.

MARIKA HACKMAN kündigt ihr neues Album False Dogs an
Marika Hackman kündigt neues Album „False Dogs“ an und bringt ihre neue Single „33“ raus, im März ist sie live in Deutschland.
