Michael Schulte: Schon jetzt gibt es Konzerte
Seine große Tour hat der Sänger auf 2021 verschoben. Doch schon in diesem September gibt er vier Extrakonzerte.

Man könnte meinen, Michael Schulte ist gerade nicht so fröhlich wie sonst. Immerhin hat der Sänger seine „highs & lows“-Tournee auf das Jahr 2021 verschieben müssen. Und dann trauerte er auch noch vor einer Woche auf Instagram, dass der Sommer jetzt endgültig vorbei zu sein scheint.
Doch zum Glück muss Michael Schulte nicht wirklich bis zum Frühjahr warten, um wieder auftreten zu können. Nicht nur ihn selbst, auch seine Fans wird es freuen, dass der Sänger bereits im September wieder auf den Bühnen steht. Nach einem Auftritt in Deggendorf am 1. 9. hängt er nun vier weitere irreguläre Konzerte im September dran. Los geht es am Samstag, dem 5. 9., im Hamburger Park Planten un Blomen. Er tritt dort im Rahmen der Reihe „Draußen im Grünen“ auf.
Direkt am darauffolgenden Tag, am 6. 9., folgt dann ein Konzert bei der Kieler Woche. Im weiteren Verlauf des Monats kommen dann zwei weitere Open-Air-Shows: eine in Freiberg und eine in Berlin.
So ganz vorbei scheint der Sommer also doch noch nicht. Nicht nur wegen des Wetters, das sich hoffentlich bald aufhellt – sondern auch, weil Schulte Konzerte unter freiem Himmel gibt.
Alle Informationen und Links mit Tickets gibt es bei Selective Artists zu holen.
Musik


Chris Kläfford live: Schwedisches Idol kommt nach Deutschland

The Dark von CHELSEA WOLFE: Vielfalt der Schatten
Hörenswert

Dahi lässt Schwarze Kreativität grenzenlos klingen
Kendrick, Drake, SZA – für sie alle stand Dahi im Studio-Hintergrund. Mit „Black Boy (Alternative)“ tritt der Produzent nun selbst ins Rampenlicht.

The Hardest Thing von JULIA JACKLIN: Rückkehr nach Melbourne
Mit „The Hardest Thing“ liefert Julia Jacklin den nächsten Vorboten ihres kommenden Albums „The Gem“ und taucht tiefer ein in die Frage nach Liebe und Freiheit.

Jigitz beweist mit 50 Ballerinas: Electro kann auch zart sein
Seit Fred again.. hat Techno wieder mehr Gefühl. Jigitz reiht sich in diese Welle des heartfelt Elektro ein und kreiert mit seinem Debütalbum „50 Ballerinas“ ein Werk, das das Ballett als abstraktes Leitmotiv durch jeden Track zieht.
