Zum Inhalt springen

Pop Smoke: Noch einmal zurück von den Toten

Noch immer taucht der verstorbene US-Rapper in neuen Songs auf. Jetzt ist er auf Fredos Single „Burner on Deck“ zu hören.

Mittlerweile ist Pop Smoke schon fast ein Jahr tot. Doch noch immer kommen neue Projekte des jungen Rappers heraus. Jetzt hat der britische Rapper Fredo seinen neuen Song „Burner on Deck“ veröffentlicht, auf dem auch Pop Smoke zu hören ist, außerdem gastiert Young Adz auf der Single. Hört euch „Burner on Deck“ hier auf unserer Seite an.

Der Track ist Teil von Fredos neuem Album „Money can’t buy Happiness“, das gerade erschienen ist. In einer Pressemitteilung hat sich der Rapper dazu geäußert, wie lange das Album gebraucht hat. „Ich möchte mich für das Warten entschuldigen“, hat Fredo geschrieben. „Ich hatte ein ganz anderes Album fertig, das mir nicht wirklich viel bedeutet hat. Zur gleichen Zeit ist in meinem Leben viel passiert, über das ich wütend und verwirrt war. Ich habe wirklich geglaubt, sobald man Geld hat, kann man nicht unglücklich sein, selbst wenn noch andere Sachen passieren, aber so ist es nicht.“

Pop Smoke wurde im Februar 2020 im Alter von nur 20 Jahren erschossen. Doch seine Karriere dauert an. Nach seinem Tod ist sein Debütalbum „Shoot for the Stars, aim for the Moon“ erschienen – inklusive einer Deluxe-Version. Noch im Oktober hat Pop Smokes Label ein Video zu seinem Song „Aim for the Moon“ veröffentlicht, in dem der Rapper von dem Teenager Bouba Savage gespielt wird.

Beitrag teilen: