MUSIK

Post Malone, The Weeknd: „One right now“ hat jetzt ein Video

  • Gestern haben Post Malone und The Weeknd für „One right now“ ein Video veröffentlicht
  • Die Single ist der erste Vorbote auf ein neues Album von Post Malone
  • Im Clip liefern sich die beiden Musiker ein blutiges Feuergefecht
  • Schaut euch das Video jetzt hier auf unserer Seite an

Den Song „One right now“ haben Post Malone und The Weeknd bereits vor gut einer Woche veröffentlicht. Doch bisher gab es kein Video dazu. Das hat sich nun geändert. Wer den Track vorher gehört hat, hätte wohl allerdings nicht mit ausgerechnet diesem Clip gerechnet. Denn während „One right now“ klanglich sehr poppig und harmlos daherkommt, gilt das für das Video noch lange nicht.

In dem Film spielen The Weeknd und Post Malone Gangster, die mit schweren Geschützen auffahren. Zunächst bricht The Weeknd in das Hauptquartier von Post Malone ein und richtet unter seinen Wachen ein Blutbad an, ehe Post Malone den Spieß umdreht. Am Ende kommt es zum Showdown zwischen beiden Musikern, die sich im letzten Augenblick gegenseitig erschießen.

„One right now“ ist die erste Single aus einem neuen Album von Post Malone. Allerdings hat der Musiker bisher sonst weder Namen noch ein Releasedatum für die Platte verraten. Sein letztes Album „Hollywood’s bleeding“ hat er im Jahr 2019 veröffentlicht. Im Juli ist er mit der Single „Motley Crew“ zurückgekehrt, die allerdings nicht auf dem neuen Album sein wird.

Auch The Weeknd arbeitet bereits an einem neuen Album. Im Sommer hat er den ersten Vorgeschmack „Take my Breath“ geteilt.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden