Zum Inhalt springen

Streaming-Tipps: Die besten Serien fürs Wochenende

Santa Evita Disney+ Star Natalia Oreiro
Natalia Oreiro spielt Evita Peron in der Serie Santa Evita auf Disney+ Star.Foto: Disney+

Streaming-Tipps: Wir haben für dich vier neue Serien für dein Wochenende – darunter „The Flight Attentat – Staffel 2“

Füße hoch und gemütlich auf der Couch ne Serie streamen. Doch was will ich eigentlich gucken? Streaming-Dienste und Serien gibt’s inzwischen, wie Sand am Meer. Da kann man schnell mal den Überblick darüber verlieren, welche sehenswerten Serien eigentlich aktuell so angeboten werden. Kein Problem! Denn kulturnews hat für euch vier lohnenswerte Serien, die erst seit dieser Woche zum Streaming freigegeben sind!

Santa Evita

Warum sich Santa Evita positiv in die Riege der Serien einreiht, die die Historie eines Landes mithilfe fiktionaler Geschichten ausleuchten, erfährst du hier.

Ab sofort auf Disney+

Fett & Fett (Staffel 2)

Ob es die zweite Staffel geschafft hat, an den raffinierten Humor der ersten anzuknüpfen, kannst du hier nachlesen.

Ab sofort in der ZDF-Mediathek.

The Flight Attendant

Ein Mordfall schickt die Flugbegleiterin Cassie nach Kalifornien, Berlin und Reykjavik. In der zweiten Staffel der Dramedy-Serie wird aus der Alkoholikerin eine waschechte CIA-Agentin. Hier die ausführliche Rezension von kulturnews.

Ab sofort auf Amazon streamen.

„The Girl in the Water“

In der Serie The Girl In The Water spielt Gugu MBatha-Raw mit Sophie die Heldin der Handlung. Sophie lebt ohne Gedächtnis, weiß nichts über ihre Vergangenheit, kriegt aber überall erzählt, wie glücklich ihr Leben früher mal war. Warum das so ist, und was wir von der Serie halten, erfährst du hier.

Ab sofort auf Apple TV+ streamen.

Nichts verpassen! Einfach unseren Film-Newsletter abonnieren! Anmelden