MUSIK

Sturgill Simpson

Mann T-Shirt
Foto: Prinzenbar

Endlich weht auch mal durch die Countryszene ein frischer Wind: Sturgill Simpson überrascht nicht nur mit seinen Texten, in denen er christliche Botschaften mit Quantenphysik und Exkursen in die Astronomie kombiniert. Auch musikalisch beschreitet der 37-jährige Musiker aus Lexington neue Wege, indem er klassischen Country, Bluegrass und Rock mit Elektronik durchsetzt. Selbst Traditionalisten sind überzeugt: In Nashville wurde der Experimentierfreudige mit dem Americana Preis als bester Künstler des Jahres ausgezeichnet. Und nachdem er daheim in den USA bereits bei so prestigeträchtigen Festivals wie dem Coachella, Bonnaroo und Lollapolooza gefeiert wurde, kommt Sturgill Simpson nun endlich auch nach Deutschland, um sein zweites Album „Netamodern Sounds in Country Music“ vorzustellen.

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für das Konzert von Sturgill Simpson am 18. 1. in der Hamburger Prinzenbar. Wer gewinnen möchte, füllt einfach bis zum 14. 1. das Gewinnformular aus. Viel Glück!

 

    HerrFrau

    Nachname*

    Vorname*

    Straße und Hausnummer*

    PLZ*

    Ort*

    Land*

    E-Mail-Adresse*

    Bemerkungen

    Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden