Zum Inhalt springen

Belle & Sebastian: What to look for in Summer

Belle & Sebastian What to look for in Summer

Statt eines neuen Studioalbums haben Belle & Sebastian erst einmal eine Reihe von Livemitschnitten veröffentlicht. Zärtlich und entspannt – wie Yoga für die Ohren.

Eigentlich wollten sie dieses Jahr nach L.A., um ein neues Album aufzunehmen, doch auch Belle & Sebastian waren zum Entrümpeln gezwungen: Das Doppelalbum bietet Mitschnitte von verschiedenen Konzerten aus dem Jahr 2019, wobei der Schwerpunkt auf älteren Songs à la „Seeing other People“ und „The Boy with the Arab Strap“ liegt. Den Eurotrash-Fehltritt „Girls in Peacetime want to dance“ aus 2015 lassen sie komplett weg, dafür ist mit „We were beautiful“ aber der größte Hit ihrer jüngsten EP-Serie dabei. „What to look for in Summer“ macht übrigens noch glücklicher, wenn man die Platte mit den Yoga-Lektionen kombiniert, die Stuart Murdoch auf der Facebook-Seite von Belle & Sebastian postet.

Beitrag teilen:
kulturnews.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.