Zum Inhalt springen

Bob Moses: „Desire“

Albumcover: Bob Moses - Desire

Bob Moses haben für ihre nächste Veröffentlichung, Desire, ein Konzeptalbum geschrieben. kulturnews hat reingehört – der Club ruft.

Ihr Projektname klingt nach Südstaatensongwriter, nach Country und Blues, nach bärtigen Herren auf einer Verenda.

Doch auch wenn das kanadische Elektroduo gern mal akustische Instrumentalsamples einbaut und sein zweites Album im vollen Bandformat auf die Bühne gebracht hat, kehren Tom Howie und Jimmy Vallance mit der „Desire“-EP nun zur klassischen Clubmusik zurück.

„After all this love we found, will you be around?“, fragt Howie in dem tanzbaren und zugleich so zurückgelehnten Opener „Love we found“, und es ist vor allem der Titelsong, zu dem man sich am liebsten schon jetzt für das erste Tänzchen nach der Corona-Impfung verabreden möchte.

Beitrag teilen: