MUSIK

High off Life: Future bringt am Freitag neues Album heraus

Future kündigt neues Album „High off Life“ an.
Foto: Sony Music

Future hat überraschend ein neues Album angekündigt. Das Projekt soll den Titel „High off Life“ tragen und noch diesen Freitag erscheinen. Wie Pitchfork berichtet, hat das Album 21 Titel und eine ganze Menge an illustren Gästen. Unter anderem sind Drake, Travis Scott, DaBaby, Meek Mill und Young Thug zu hören. Mit vielen dieser Künstler hat der US-amerikanische Rapper schon zuvor gearbeitet. Produziert wurde das Album von DJ Esco.

Auf seinem Instagram-Account hat Future zuvor selbst das Artwork geteilt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

HIGH OFF LIFE

Ein Beitrag geteilt von Future Hendrix (@future) am

Die Ankündigung ist für Fans eine freudige Überraschung. „High off Life“ wird Futures insgesamt achtes Album sein und sein erstes seit „Future Hndrx presents: The Wzrd“, das Anfang 2019 erschien. Seitdem ist der Rapper durch verschiedene Kollaborationen in Erscheinung getreten, unter anderem mit Drake für „Life is good“, 2 Chainz und dem deutschen Rapper Ufo361mj