Neue Musik aus Norwegen: Ea Othilde mit der EP „You'll leave the City“
Die norwegische Newcomerin Ea Othilde singt in ihrer neuen EP „You'll leave the City“ offen über die Dinge, die sie gerade beschäftigen.
Die norwegische Newcomerin Ea Othilde singt in ihrer neuen EP „You'll leave the City“ offen über die Dinge, die sie gerade beschäftigen.
Diesen Oktober steht die Singer-Songwriterin mit dem markanten Gitarrensound wieder mit ihrer eigenen Band auf der Bühne.
„Dieses Album ist Ausdruck des Wunsches, etwas Echtes zu schaffen – in einer Welt und einer Kunstszene, in der Bequemlichkeit zunehmend Vorrang vor handwerklichem Können hat."
Stand-up-Comedian Lena Kupke erzählt in ihrem Debütroman „Pause“ von der 36-jährigen Hanna, die wieder in ihr altes Kinderzimmer bei den Eltern zieht.
Bei uns könnt ihr jetzt Tickets für das Southside Festival im Juni 2026 gewinnen.
Kapelle Petra feiern 30-jähriges Jubiläum – natürlich in Hamm und mit den Sportfreunden Stiller, Madsen und mehr. Wir verlosen Tickets.
Provokant und unverschämt: Die Sex Pistols kommen zum Tollwood Festival nach München, und ihr könnt dabei sein.