Zum Inhalt springen

The Rolling Stones on Tour – Zusatzkonzert in Berlin angekündigt

Mick Jagger, Keith Richards und Ronnie Wood legen noch einen drauf und spielen das letzte Konzert ihrer „Sixty“-Tour am 3. 8. auf der Berliner Waldbühne.

  • Gerade sind die britischen Kultrocker auf ihrer „Sixty“-Tournee, zur Feier ihres sechzigjähriges Bestehens.
  • Im Zuge der Konzerte reisen die Rolling Stones durch ganz Europa.
  • Jetzt wurde eine Zusatzshow im August auf der Waldbühne in Berlin angekündigt.

Die Freude der deutschen Fans ist enorm: The Rolling Stones haben einen weiteren Termin für ihre Jubiläumstour bekannt gegeben. Es wird ein fulminanter Abschluss der Konzertreise durch Europa in Berlin. Damit verlängern sie nicht nur ihre „Sixty“-Europa-Tournee um ein Konzert, sondern mit dem Los auf Deutschland ist die Wahl auch auf eine ganz besondere Open-Air-Location gefallen: Am Mittwoch, dem 3. August, schließen The Rolling Stones ihre Jubiläums-Tour zum 60-jährigen Bandbestehen mit einem Konzert in der Berliner Waldbühne ab.

Nach überstandener Corona-Erkrankung scheint Mick Jagger wieder in Topform zu sein, und wird mit seinen Weltklassegitarristen Keith Richards und Ronnie Wood sicher ein überragendes Live-Spektakel abliefern, wie man es von den dreien seit jeher gewohnt ist.

Auch nach 60 Jahren Bandgeschichte sind die Konzerte der Rolling Stones echte Live-Höhepunkte, wie die Band unter anderem bei dem ersten Deutschlandkonzert in der Bundesrepublik am 5. Juni in Münchener Olympiastadion eindrucksvoll bewiesen hat. Bevor es zum Konzert auf der Berliner Waldbühne geht, wird es noch ein weiteres Stadion-Konzert der Rolling Stones geben, nämlich am 27. Juli in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen.

Tickets für die beiden noch ausstehenden Shows der Rolling Stones sind hier im Ticketshop erhältlich – aber sicherlich auch schnell wieder vergriffen.

The Rolling Stones in Berlin: Auch auf Instagram wurde das Zusatzkonzert angekündigt

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von The Rolling Stones (@therollingstones)

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden