Zum Inhalt springen

The Weeknd: Erster Trailer zur HBO-Serie „The Idol“ veröffentlicht!

The Weeknd ganz in schwarz gekleidet vor einem weißen Hintergrund.
The Weeknd – Popstar, Schauspieler und Showrunner. (Foto: Universal Music)

The Weeknd wird mit „The Idol“ seine eigene Serie auf HBO veröffentlichen – nun gibt es den ersten Teaser-Trailer.

  • Erster Teaser-Trailer von The Weeknds Serie „The Idol“ veröffentlicht.
  • The Idol“ wird eine HBO-Serie.
  • Lily-Rose Depp wird die Hauptrolle übernehmen.
  • Am Ende des Beitrages findest du den Teaser-Trailer!

The Weeknd ist ohne Zweifel einer der größten Popstars unserer Zeit, jetzt versucht er sich als Serien-Showrunner und Schauspieler. „The Idol“ wird die exklusiv für HBO produzierte Serie heißen. Neben The Weeknd haben „Euphoria“-Regisseur Sam Levinson und Reza Fahim, Weeknd’s Producer-Partner, die Serie mitentwickelt. Nun gibts es endlich erstes Bildmaterial von der kommenden Serie. Der Teaser-Trailer illustriert das Leben der Popstar-Welt: Drogen, Partys und Exzess. „The sleaziest love Story in all of Hollywood“, wie der Teaser-Trailer selber meint. Die Serie spielt – wie sollte es auch anders sein – in der Musikbranche: „The Idol“ folgt einer Popsängerin (Lily-Rose Depp), die sich auf eine romantische Beziehung mit einem Klubbesitzer (Abel Tesfaye/The Weeknd) in Hollywood einlässt. Schnell wird die Beziehung jedoch zum Problem, da der gutaussehende Klubbesitzer dunkle Geheimnisse verbirgt …

The Weeknd: Erste Bilder aus „The Idol“ zu sehen!

Neben Depp und Tesfaye gehören auch Troye Sivan, Tunde Adebimpe, Jennie von der K-Pop-Band Blackpink, Anne Heche, Melanie Liburd, Steve Zissis, Elizabeth Berkley Lauren, Hari Nef und Nico Hiraga zum Cast. Ein offizielles Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben, aber der Teaser-Trailer kündigt an, dass es „bald“ soweit ist.

Letzte Woche wurde The Weeknd’s „Dawn FM“-Tourauftakt in Toronto aufgrund eines landesweiten Ausfalls der wichtigsten kanadischen Telekommunikationsgesellschaft unerwartet verschoben. Im Zuge dessen gab es eine kleine verbalen Auseinandersetzung mit Roger Waters von Pink Floyd. Erfahre hier mehr dazu!

Beitrag teilen: