Bon Iver: Neue Konzertermine für Berlin und Köln
Bon Iver haben neue Termine für ihre Europatournee angegeben: Deutsche Fans dürfen sich auf neue Termine für die geplanten Konzerte in Berlin und Köln freuen.

Aufgrund des Coronavirus mussten die geplanten Tourtermine für die Indiefolkband Bon Iver um Justin Vernon bereits im März neu geplant werden. Nun hat die Band erneut die Termine geändert – diesmal allerdings mit genug zeitlichem Abstand. Das hat die Band offiziell mit einem Post auf Facebook bekannt gegeben. Die Tour soll jetzt erst im Herbst 2021 ihren Anfang nehmen, im Oktober. Bereits gekaufte Tickets werden ihre Gültigkeit behalten. Alle neuen Termine gibt es unten auf unserer Seite zu sehen.
Bon Iver: Neue Konzerttermine für Berlin und Köln
Die beiden deutschen Termine für die Bon-Iver-Konzerte in Berlin und Köln finden jetzt im November 2021 statt. Am 7. November in der Lanxess Arena in Köln und am 10. November in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin. Als Support bei der Tour mit dabei ist Arron Dessner von The National mit seiner Band Big 37d03d Machine. Zuletzt arbeiteten Bon Ivers Justin Vernon und Aaron Dessner beide an Taylor Swifts neuem Album „folklore“, das spontan im Lockdown entstanden ist. Justin Vernon ist auf dem Song „exile“ zu hören, und Dessner ist auf „folklore“ federführend als Co-Autor und Co-Produzent tätig gewesen. Außerdem haben Bon Iver vor kurzem die Single „AUATC“ mit Bruce Springsteen, Jenny Lewis und mehr veröffentlicht.
Tickets zu den Konzerten gibt es auf Eventim.de.
Alle Tourtermine von Bon Iver auf einen Blick
Oktober 2021
24. Leeds
25. Glasgow
27. Manchester
29. Dublin
November 2021
1. London
2. London
4. Antwerpen
7. Köln
9. Amsterdam
10. Berlin
12. Milan
14. Barcelona
16. Madrid
18. Lissabon
Musik


Im zweiten Anlauf: New Constellations im Interview

Who loves the Sun von CHAT PILE
Hörenswert

The Gem von JULIA JACKLIN
Julia Jacklin arbeitet für ihr neues Album „The Gem“ erstmals mit dem legendären Indie-Label 4AD zusammen. Mehr als ganz nett klingt das aber nur selten.

Stadt aus Gold: TRETTMANNs neue Single erscheint am Freitag
Trettmann bringt mit „Stadt aus Gold" 2027 ein neues Album heraus. Schon jetzt erscheint die erste, deutlich düsterere Single.

Aufstehen, bitte! : Bayonne und die zaghaften Anfänge der Akzeptanz
Roger Sellers alias Bayonne hat eine schwere Zeit hinter sich. Jetzt läuft es hörbar besser – und das könnte an der Katze liegen, mit der er sich regelmäßig trifft.