Zum Inhalt springen

„Der letzte Tag“ von Colin Dexter: very, very british!

Buchcover „Der letzte Tag“ von Colin Dexter

Colin Dexter als Neuausgaben: Die gut gealterten Krimiklassiker mit Inspector Morse gibt es jetzt wieder im Unionsverlag.

„Kriege ich noch einen Schluck Scotch, Schwester?“ Die letzten verständlichen Worte am Sterbebett richtet Inspector Morse mit einer privaten Bitte an die Krankenschwester. Aber selbst sein Tod verhindert nicht, dass er seinen letzten Fall doch noch löst, obwohl er sich merkwürdigerweise bis zum Schluss dagegen gesträubt hat …

Liebhaber von vertrackten Whodunits sollten gerade jetzt wieder zu gut abgehangenen Krimiklassikern von Colin Dexter greifen. Dank der kompletten Neuausgabe im Unionsverlag kann man sich nämlich alle 13 Inspector-Morse-Romane und einen Band mit sechs Erzählungen für den heimeligen Jahreswechsel neben dem Ohrensessel stapeln – und die verschrobenen Oxford-Krimis genüsslich bei einem Scotch genießen. Very, very british!

Mit „Der letzte Tag“ hat es Colin Dexter auf unsere Liste der besten Krimis im Dezember 2021 geschafft.

Nichts verpassen! Einfach unseren Buch-Newsletter abonnieren! Anmelden