MUSIK

Future teilt neues Album „I never liked you“ – und ein Video mit Kanye

  • Der Rapper Future hat sein neues Album „I never liked you“ veröffentlicht.
  • Als Gäste sind darauf Drake, Kanye West, Young Thug und mehr zu hören.
  • Dazu gibt es ein neues Video zur Single „Keep in burnin“ mit Kanye.

Von großen Presszyklen hat sich Future anscheinend verabschiedet. In letzter Zeit bevorzugt der Rapper es, seine Projekte eher kurzfristig anzukündigen. Das war bereits beim Vorgänger „High off Life“ so, genauso wie bei „Pluto x Baby Pluto“, einem gemeinsamen Album mit Lil Uzi Vert. Auch für „I never liked you“ hatte Future lediglich ein paar kryptische Spuren in seinen Sozialen Medien ausgelegt, bis er vor wenigen Tagen auf Instagram Titel und Releasedatum geteilt hat.

Jetzt ist die neue Platte draußen. Es handelt sich insgesamt um Futures neuntes Album. Wie gewohnt hat sich der Musiker dafür Unterstützung von einigen der größten Namen im HipHop geholt. Ein Blick in die 16 Tracks zeigt gleich zwei Kollaborationen mit Drake, außerdem Features von Gunna, Kodack Black und Young Thug. „Keep it burnin“, eine Zusammenarbeit mit Kanye West, hat sogar ein Video. Future hat kürzlich an Kanyes aktuellem Album „Donda 2“ als Koproduzent mitgearbeitet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Future PLUTO Hendrix (@future)

Hört euch Futures „I never liked you“ hier an

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden