Zum Inhalt springen

James Gillespie: 2022 sind vier Konzerte in Deutschland geplant

James Gillespie mit Sonnenbrille und Hoodie.
James Gillespie spielt noch diesen Herbst vier Konzerte in Deutschland.Foto: James Gillespie

James Gillespie kommt nach Deutschland! Erfahre hier mehr zu den Konzert in Berlin, Hamburg, München und Köln und zum Ticket-Verkauf.

James Gillespie ist ein Musikalchemist: 2021 hat der Sänger, Produzent und Songwriter mit nur wenigen Handgriffen den EDM-Partyhit „Gone are the Days von Kyo in eine melancholische Pianoballade verwandelt. Inzwischen beweist der in Schottland aufgewachsene Engländer, dass er auch ohne Großraumdisco-Vorlage hervorragend arbeiten kann: „Love on the Side“ heißt eine seiner neuen hoffnungsvolle Pophymnen, die einen kleinen Vorgeschmack auf sein kommendes Album gibt.

Zerbrechlicher und beinahe wütend zeigt sich Gillespie hingegen auf der neuesten Single „Like me Baby“ – unterstützt wird die etwas ruppige Atmosphäre durch einen ungewohnt verzerrten Sound zu dem der Brite schreit: „So you dont’ like me Baby? Yeah!“. Doch egal ob wütend, zerbrechlich oder fröhlich – ein Gillespie-Konzert lohnt sich immer! Nun kommt er für vier Shows nach Deutschland!

James Gillespie: Alle Konzert-Termine 2022

Tickets für die vier Konzerte in Deutschland findest du hier.