Zum Inhalt springen

Justin Bieber veröffentlicht neue Single „Holy“

Justin Bieber meldet sich zurück. Doch auch wenn der Titel der neuen Single etwas anderes nahelegt, geht es in dem Song nicht um Gott.

Justin Bieber hat eine neue Single mit dem Titel „Holy“ veröffentlicht. Chance the Rapper ist ebenfalls mit einem Feature auf dem Song vertreten.

„Holy“ ist im Wesentlichen ein Lovesong. Er handelt von den Gefühl des Zusammenseins mit einer geliebten Person, das fast religiöse Ausmaße hat. Im Video zu der neuen Single ist Bieber als Arbeiter in einer Erdölanlage zu sehen, die aufgrund der „anhaltenden globalen Situation“ geschlossen werden muss. Das Video wechselt zwischen Aufnahmen von Justin Bieber und seiner Freundin, die als Pflegerin in einem Altersheim arbeitet.

Am Ende des Videos werden die beiden, nach dem sie auch ihr Zuhause verloren haben, von einem heimkehrenden Soldaten (Wilmer Valderrama, „The Adderall Diaries“)  aufgenommen. Auch Chance the Rapper ist kurz in dem Video zu sehen.

Erst vor wenigen Wochen war Justin Bieber in dem Video zu DJ Khaleds Song „Popstar“ zu sehen, wo er die Rolle des Rappers Drake eingenommen hat. Im Januar veröffentlichte der Popsänger außerdem die Singles „Yummy“ und „Changes“, die auch auf seinem im Februar veröffentlichten Album enthalten sind, das ebenfalls „Changes“ heißt.

Beitrag teilen: