Zum Inhalt springen

Sziget 2023: „Super Early Bird Tickets“ für 48 Stunden im Angebot!

Dua Lipa beim Sziget 2022
Dua Lipa gehörte zu den Mega-Stars beim Sziget 2022.

Das Sziget 2022 ist gerade vorbei, schon gibt es eine erste Ankündigung für 2023: Das Super Early Bird Ticket ist für 48 Stunden verfügbar!

  • Das Sziget-Festival 2023 bietet „Super Early Bird Tickets“ an.
  • Die Aktion geht nur 48 Stunden lang.
  • Erfahre hier alles zu den Tickets und zum Sziget.

Drei Jahre musste das Sziget-Festival in Budapest aussetzen, bis es am 10. August 2022 endlich wieder rund 450.000 Besucher:innen aus über 100 Ländern bei sich willkommen heißen konnte. Nun ist es auch schon wieder vorbei, doch schon heute steigt die Vorfreude auf das Sziget 2023. Denn ab heute bietet das Sziget „Super Early Bird Tickets“ an: Die Tickets fürs ganze Festival kosten dann 275 € (zzgl. Gebühren) und die VIP Tickets liegen bei 495 € (zzgl. Gebühren).

Die Tickets kannst du dir bei Reservix oder bei der offiziellen Sziget-Homepage sichern! Die Aktion läuft bis Samstag, den 20. August, bis um 10 Uhr. Das Sziget Festival 2023 wird vom 9. bis zum 14. August 2023 auf der Óbuda Insel mitten in Budapest stattfinden.

Doch halten wir kurz inne und erinnern uns an das Sziget 2022: an etliche Shows der Superstars, wie Justin Bieber, Dua Lipa, Kings of Leon, Arctic Monkeys und Tame Impala und tolle Festival-Momente zwischen den Shows. Wie war das Sziget 2022?

So war der Donnerstag.

So war der Freitag.

So war der Samstag.

So war der Sonntag.

So war der Montag.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden