MUSIK

Kim Gordon und slowthai kommen zum Primavera Sound 2021

Primavera Sound: Line-up für 2021 ergänzt.
Sergio Albert

Das Primavera Sound Festival in Barcelona wurde vor einiger Zeit auf das nächste Jahr verschoben. Zum Glück behalten nicht nur die Tickets ihre Gültigkeit, auch große Teile des für 2020 geplanten Line-ups kommen wieder. Darunter fallen unter anderem Tyler, The Creator, The Strokes oder Pavement. Jetzt haben die Organisator*innen auf Instagram einige Neuzugänge bekannt gegeben, die die Liste noch eindrucksvoller machen. Mit dabei sind im Juni 2021 die großen Namen Kim Gordon, Kurt Vile, Khruangbin und slowthai. Aber auch Geheimtipps wie The Caretaker oder Jane Fitz stehen neu auf der Liste.

Das nächste Primavera Sound 2021 soll vom 2. bis zum 6. Juni dauern. Es wird damit zum 20. Mal stattfinden – das Jubiläum wird mit einem Jahr Verspätung gefeiert.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden